News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
Verein Tannenwaldstadion informiert
30.07.2009
 

Eröffnung des neuen Tannenwald-Stadions - 21. - 23. August

Die Bauarbeiten am neuen, modernen Tannenwaldstadion biegen so langsam auf die Zielgerade ein und in wenigen Wochen werden die ersten Tore geschossen werden können.
Die Arbeiten liefen super, die Beteiligung war phänomenal und auch das Spendenaufkommen hat uns alle erstaunt. Daher wollen wir diese Leistung gebührend feiern und laden vom 21. - 23. August ins Tannenwald-Stadion ein.


Da der Spielplan der Kreisligen erst seit gestern raus ist, ist noch nicht alles völlig fix, aber der Rahmen steht:

Freitag Abend:
Senioren-Meisterschaftsspiel SV Feudingen gg. VfB Banfe, evtl. vorab das Meisterschaftsspiel der zweiten Mannschaften. Anschließend Musik von Lahn-Event im Festzelt.

Samstag:
Kleinfeld-Vereinsdorfturnier: Alle Vereine aus dem oberen Lahntal sind eingeladen, mit 5er-Mannschaften (4 Feldspieler + Torwart) den neuen Sportplatz einzuweihen.
Abends folgt dann die offizielle Eröffnung des Sportplatzes. Anschließend wird mit den Red Hair Mountain Devils (Rock-Klassiker der letzten 4 Jahrzehnte) im Zelt gefeiert.

Sonntag ist Familientag:
Wir starten mit einem Festgottesdienst. Anschließend Frühschoppen.
Am Nachmittag folgen Vorführungen des TV 08 Feudingen sowie Jugendspiele gegen Sportfreunde Siegen und JSG Banfe-Hesselbach.

Weitere Details folgen.