News Spielberichte1. Mannschaft2. MannschaftJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
11. Spieltag - SV Feudingen II
26.10.2009
 SV Feudingen II - FC Benfe II     5 : 0 (2 :0)

Aufgrund von Verletzungen (u.a. in der ersten Mannschaft) musste die Feudinger Zwote mal wieder auf einigen Positionen umgestellt werden. Wenn man so will, standen zu Beginn der Partie vier gelernte Torhüter auf dem Platz. Das kann nicht jede Mannschaft in der C-Klasse von sich behaupten;-)
In der ersten Hälfte war es ein gut geführtes Spiel unserer Truppe, mit jeder Menge schön herausgespielter Torchanchen. Wenn überhaupt ein Manko vorhanden war, dann die verbesserungswürdige Chancenauswertung. Trotzdem konnte man mit einer 2:0 Führung in die Pause gehen. Im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild. Chancen auf Feudinger Seite. Auch weil die Gäste im Laufe der Begegnung etwas nachließen, erhöhte man auf 5:0. Verdienter Sieg. Gut!
Mit nunmehr 24 Punkten aus 11 Spielen und 49:19 Toren kann man zufrieden sein. Schön wäre es, wenn die anstehenden Spiele in 2009 gegen Laasphe II (10.), Dotzlar (8.) und Volkholz (6.) erfolgreich bestritten würden, damit man das positive Fazit ins nächste Jahr mitnimmt.

Aufstellung:
Tobias Hof - Jan Saßmannshausen, Dustin Völkel, Nils Reh, Matthias Kuhli (-> Achim Zielinski), Eckhard Kuly, Michael Autschbach, Björn Reh (-> Marcel Koppelmann), Jarno Schmidt, Jens Mengel (-> Alexander Mengel), Kevin Völkel

Im Kader: Friedrich Dörr

Torfolge:
1:0 Jens Mengel, 2:0/5:0 Kevin Völkel, 3:0 Björn Reh, 4:0 Michael Autschbach


Bericht: Tobias Kuhli, Sven Rothenpieler