News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
25. Spieltag - SV Feudingen II
09.05.2010
 SV Feudingen II - FC Laasphe II     2 : 0 (0 :0)

Aufstellung:
Tobias Hof, Jan Saßmannshausen, Matthias Kuhli, Nils Reh (-> Marcel Koppelmann), Dustin Völkel, Eckhard Kuly, Billi Rothenpieler, Sebastian Greb (-> Michael Autschbach), Jens Mengel, Stefan Knetsch, Florian Schneider (-> Marian Stuchlik)

Tore: 1:0 Jens Mengel, 2:0 Marian Stuchlik

Bereits in der ersten Halbzeit war die Feudinger Mannschaft drückend überlegen. Trotz mehrerer Möglichkeiten konnte man das Runde leider nicht ins Eckige befördern. Wie schon in den vergangenen Wochen waren unsere Spieler das ein oder andere Mal nicht abgeklärt genug und zeigten Nerven vor dem Tor. Ordentlich gespielt aber ohne zählbares Ergebnis. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Laasphe stand kompakt in der Defensive und beschränkte sich aufs Kontern. Jens Mengel erlöste den SV dann mit seinem Tor zum 1:0. Mit zunehmender Spieldauer zwang man die Gäste noch weiter in die eigene Hälfte. Doch wiederum war man vor dem Kasten zu zaghaft und "luschig". Der unbedingte Wille zum Toreschießen fehlte. Somit dauerte es mit der endgültigen Entscheidung bis kurz vor Schluss. Marian Stuchlik hatte nach schöner Kombination eingenetzt.

Der Sieg geht vollkommen in Ordnung, da Feudingen den Gegner zu jeder Zeit im Griff hatte. Die Leistung war ok. Leider versäumt man es, in so einem Spiel früher den Sack zuzumachen um dann befreit aufzuspielen.

Bericht: Sven Rothenpieler