News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
8. Spieltag - SV Feudingen I
06.10.2010
 TuS Deuz I - SV Feudingen I     0 : 3 (0 :3)

Das Auswärtsspiel in Deuz war von Anfang an eine klare Sache. Wir waren die deutlich spielbestimmende Mannschaft und konnten uns sehr gute Möglichkeiten erspielen. Daher ließen die Torerfolge auch nicht lange auf sich warten. Den Anfang machte dabei Martin Uvira mit einem direkt verwandelten Freistoß in der 8. Minute. Fünf Minuten später war Christian Sturm mit einem Schuss aus 18 Metern erfolgreich und als Mitte der Halbzeit Sascha Schwarz einlochen konnte, war die Partie bereits entschieden. In der Folgezeit ließen wir es dann deutlich ruhiger angehen ohne allerdings die Kontrolle zu verlieren.
Das nicht noch weitere Treffer fielen lag einerseits am Deuzer Keeper, andererseits daran, dass wir beim Torabschluss die letzte Konsequenz vermissen ließen.

Fazit: Nach der Niederlage gegen Aue war es wichtig, sofort wieder eine Trendwende hinzulegen. Dies ist uns auch sehr gut gelungen und damit konnten wir glücklich den Heimweg über die Siegquelle antreten.

Aufstellung: Matthias Jana, Christian Sturm (→ Jan Hofmann), Torsten Knoche, Timo Scheuer, Philipp Schneider, Jörg Althaus, Markus „Maggy" Wied, Benni Pfeiffer, Kamil Jaros (→ Thomas Pfeiffer), Sascha Schwarz (→ Marian Stuchlik), Martin Uvira
Im Kader: Markus Wied, Tobi Hof

Bericht: Jörg Althaus