News Spielberichte1. Mannschaft2. MannschaftJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
17. Spieltag - SV Feudingen I
21.03.2011
 TSV Aue/Wingehausen I - SV Feudingen I     3 : 2 (2 :1)

1:0: Anstoß, Pass, Pass, Tor... Einfach unglaublich.
2:0: Auch der zweite Angriff nur 3-4 Minuten später führte gleich zum nächsten Treffer. Vorausgegangen war ein Fehler in der Spieleröffnung und damit wurde es den Gastgebern leicht gemacht zu treffen.
Unsere Tief(st)-schlafphase hielt dann noch bis zur 20. Minute an und wir hatten Glück, dass nicht noch weitere Treffer fielen, trotz bester Möglichkeiten für Aue/Wingeshausen. Danach konnten wir uns befreien und das Spiel offen gestalten. Unter anderem traf Marian Stuchlik mit einer Direktabnahme nur die Latte und auch Kamil Jaros scheiterte aus aussichtsreicher Position. Kurz vor der Pause dann doch noch der Anschluss durch Martin Uvira mit einem direkt verwandelten Freistoss.

Zu Beginn der zweiten Hälfte dann wieder überlegene Gastgeber, die 2-3 gute Möglichkeiten vergaben. Die beste Chance hatten allerdings wir, als Sascha Schwarz allein auf das Tor der Auer zumarschieren konnte. Fast im Gegenzug dann das 3:1 für den Meisterschaftsanwärter. Wieder einmal ein haarsträubender Fehler in unserer Abwehr, da sich Rene Stremmel gleich gegen 2 unserer Spieler durchsetzen konnte, obwohl diese die Chance hatten den Ball relativ einfach zu klären. Die letzte Phase des Spiels waren wir dann deutlich überlegen. Wir gaben uns nicht auf und versuchten noch einmal alles. Beim erneuten Anschlusstreffer hatten wir aber etwas Glück, da er durch ein Eigentor fiel. In der verbleibenden Spielzeit (rund 10 Minuten) hatten wir dann noch 3 gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Leider sollte dieser nicht mehr fallen und Aue konnte m. E. n. 3 glückliche Punkte auf der Habenseite verbuchen.

Fazit: Man muss sich jede Woche wiederholen: ZU VIELE EINFACHE GEGENTORE durch die wir uns um den ganzen Lohn unserer Bemühungen bringen.

Aufstellung: Mathias Jana, Sebastian Greb, Matthias Kuhli (→ Sascha Schwarz), Daniel Göbel, Kamil Jaros, Jörg Althaus, Markus Wied I (→ Jens Althaus), Torsten Knoche, Marian Stuchlik, Benni Pfeiffer, Martin Uvira
Im Kader: Jens Mengel, Tobias Kuhli (ETW)

Bericht: Jörg Althaus