News Spielberichte1. Mannschaft2. MannschaftJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
19. Spieltag - SV Feudingen I
26.03.2012
 Dreis-Tiefenbach - SV Feudingen II     0 : 4 (0 :3)
Zum ersten Auswärtsspiel 2012 ging es für unsere Truppe ins Siegerland nach Dreis-Tiefenbach. Dort erwischten wir einen Traumstart. Nach nur zwei Minuten netzte unser Goalgetter Marian Stuchlik nach toller Vorarbeit von Flo Schneider zum 1:0 ein. Weil wir weiter konzentriert nach vorne spielten, konnten wir die Führung bis Mitte der ersten Halbzeit durch Treffer von Flo Schneider und wieder Marian Stuchlik auf 3:0 ausbauen. Bis zum Pausenpfiff nahmen wir dann ein wenig Tempo aus dem Spiel und beschränkten uns auf ein stabiles sicheres Auftreten.
Für die zweite Hälfte nahmen wir uns vor, weiterhin wachsam zu sein und so den Gastgebern keine Möglichkeit zu bieten zurück ins Spiel zu finden. Dieses gelang uns ganz gut und als Marian Stuchlik in der 56. Minute mit seinem dritten Treffer zum 4:0 traf, war der Trops gelutscht. Im letzten Drittel des Spiels verdiente sich Dreis-Tiefenbach dann eigentlich mit sehr guten Einschussmöglichkeiten noch den Ehrentreffer. Der Pfosten und ein starker Matze Jana hatten etwas dagegen und so hieß es am Ende 4:0 für unsere Farben!
Eigentlich ein rundum gelungener Auswärtsauftritt. EIGENTLICH. Denn in der Schlussviertelstunde verletzte sich leider unser Verteidiger Jens Althaus schwer am Knie. Von hieraus gute Besserung Jenne und hoffentlich bestätigt sich die erste Diagnose, dass es sich "nur" um einen Innenband- und nicht um einen Kreuzbandriss handelt! Alles Gute.

Kader:
Matthias Jana, Tobias Kuhli, Jens Althaus, Jörg Althaus, Florian Hofius, Daniel Göbel, Sebastian Greb, Markus Wied, Sascha Schwarz, Marian Stuchlik, Martin Uvira, Kevin Völkel, Jens Mengel, Florian Schneider

Tore: 3x Marian Stuchlik, Florian Schneider

Bericht: Tobias Kuhli, Sven Rothenpieler