News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
19. Spieltag - SV Feudingen II
22.04.2012
 RS Allenbach II - SV Feudingen II     1 : 5 (0 :3)

Das Auswärtsspiel bei den Res Sox aus Allenbach begann äußerst mäßig, denn die Gastgeber hatten den besseren Start mit einer guten Einschussmöglichkeit auf ihrer Seite. Glücklich über den nicht kassierten Gegentreffer, übernahmen unsere Jungs immer mehr das Geschehen. Die Zwote lieferte bis zur Halbzeit eine souveräne Vorstellung ab und hatte zu jeder Zeit absolute Spielkontrolle. Die Tore zur 3:0 Führung waren allesamt sehenswert herausgespielt. Im zweiten Abschnitt dann wieder ähnliche Probleme wie zu Beginn der Begegnung. Wir hielten unsere Positionen nicht und deshalb war es ein zerfahrenes Spiel in der wir die Ordung aus Durchgang eins nicht halten konnten. Dennoch machten wir das 4:0. Im Gegenzug dann die Ergebniskosmetik für die Gastgeber zum 1:4. Bis zum Ende dann wieder ein gutes abgeklärtes Spiel mit dem 5:1 für unsere Farben.
Fazit: Ein schöner Sonntag mit einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg für den SV Feudingen.

Tore:
0:1 Kevin Völkel (14.), 0:2 Michael Autschbach (30.), 0:3 Kevin Völkel (34.), 0:4 Muhammed Güngör (56.), 1:4 (58.), 1:5 Muhammed Güngör (68.)

Kader: Jarno Schmidt, Dustin Völkel, Michael Autschbach, Nils Reh, Matze Kuhli, Thorsten Knoche, Stas Kalionidis, Timo Scheuer, Patrick Haßler, Muhammed Güngör, Kevin Völkel, Sebastian Meister, Pascal Haßler, Alexander Mengel

Bericht: Dennis Roth, Sven Rothenpieler