News Spielberichte1. Mannschaft2. MannschaftJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
13. Spieltag - SV Feudingen II
11.03.2013
 VfB Banfe II - SV Feudingen II     5 : 2 (1 :2)

Nach einer witterungsbedingt langen Winterpause konnte am vergangenen Sonntag endlich das runde Leder wieder rollen und das erste Spiel der "Rückrunde" stattfinden. Am für uns erst 12. Spieltag (!) reisten wir zum Derby nach Banfe.

In der ersten Halbzeit konnten wir ein ordentliches Spiel aufziehen. Bereits früh gingen wir mit 1:0 in Führung. Dass diese nicht lange hielt, war Folge einer Unkonzentriertheit im Defensivverbund. Es gab jedoch keinen Einbruch im Spiel. Noch vor der Pause konnten wir durch eine erneute Standardsituation wieder in Führung gehen. Eine ausgeglichene erste Hälfte, jedoch mit einer 2:1 Halbzeitführung für uns.  In der zweiten Hälfte zeigten wir dann leider ein völlig anderes Gesicht. Allen Spielern fehlten in der Folge Lauf- und Einsatzbereitschaft sowie die nötige Konzentration. Sowohl im Offensiv- als auch im Defensivverhalten. Dies nutzte der Gegner aus Banfe im weiteren Verlauf eiskalt aus und drehte die Partie mit vier Toren im zweiten Abschnitt. So endete ein sportlich faires Derby mit einer schmerzlichen Niederlage.

Fazit: Eine absolut verdiente Niederlage. Auch in der Höhe. Gegen so einen Gegner genügt es einfach nicht, nur 45 Minuten seine Leistung abzurufen. Das muss in den nächsten Wochen besser werden!

Tore: 0:1 Torsten Knoche (10.), 1:1 (17.), 1:2 Patrick Hassler (36.), 2:2 (52.), 3:2 (61.), 4:2 (77.), 5:2 (79.)

Kader: Eckhard Kuly, Nils Reh, Jan Saßmannshausen, Michael Autschbach, Dustin Völkel, Matthias Kuhli, Kevin Heinrich, Torsten Knoche, Timo Scheuer, Patrick Hassler, Marco Schiavone, Stas Kalionidie, Fabian Scheuer, Dennis Roth, Muhammed Güngör