News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
17. Spieltag - SV Feudingen II
29.04.2013
 SV Feudingen II - TSV Aue W`hausen II     0 : 0 (0 :0)

In einem offen geführten Spiel hatten wir in der ersten Halbzeit zwar mehr Spielanteile und etwas mehr Torchancen, die größte Möglichkeit hatten jedoch die Gäste. Hier reagierte Keeper Hof überragend, als er einen platzierten Schuss des alleine auf ihn zulaufenden Stürmers sehenswert parierte.

In der zweiten Halbzeit versuchten wir weiter das Spiel zu bestimmen, die großen Torchancen waren jedoch rar gesät. Die Gäste aus Aue blieben weiterhin stets gefährlich und wussten bei Kontern schnell umzuschalten. In der Schlussphase segelte ein indirekter Freistoß über unseren Torhüter bzw. über dessen Fingerspitzen ins Tor. Der Schiedsrichter hatte keinen Kontakt gesehen und entschied nicht auf Tor, sondern auf Abstoß. Danach blieb das Spiel bis zum Abpfiff ausgeglichen und ohne weitere große Torchancen.

Fazit: Ein Punktgewinn gegen eine Mannschaft von oben, der wegen des Spielverlaufs bzw. der Gewichtungen völlig in Ordnung geht. Aus Feudinger Sicht dann letztendlich aber auch glücklich, aufgrund des nicht gegebenen Tores. (pers. Meinung des Autors an dieser Stelle - Fehlentscheidung zu Ungunsten der Gäste).

Kader: Jens Althaus, Jörg Althaus, Autschbach, Greb, Güngör, Hof, Kalionidis, Knoche, Kuhli, Reh, Saßmannshausen, Fabian Scheuer, Timo Scheuer, Völkel