News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
4. Spieltag - SV Feudingen I
02.09.2013
 SV Netphen III - SV Feudingen I     2 : 8 (1 :3)

In Netphen sahen die Zuschauer in den ersten 30 Minuten eine ausgeglichene Partie. Unsere Mannschaft agierte viel zu brav und passiv. Hinzu kamen viele individuelle Fehler und Ungenauigkeiten im Spielaufbau. Netphen hielt gut dagegen und war vor allem in den Zweikämpfen stark. Chancen gab es auf beiden Seiten, aber zwingend wurde es dann erst in der 28. Minute. Der Gastgeber erzielte das 1:0 und nicht wenige Feudinger sahen sich einer ganz schweren Aufgabe entgegen. Gut für Feudingen und vielleicht auch der Grundstein für den Sieg war, dass der Ausgleich und der 2:1 Führungstreffer kurz danach innerhalb weniger Minuten fielen. Danach übernahmen unsere Jungs mehr und mehr die Initiative und ließen nichts mehr anbrennen. Nach dem Seitenwechsel war es nur zwischen der 50. und 65. Minute eine Begegnung auf Augenhöhe.

Fazit: Ab dem 1:1 Ausgleich war es eine einseitige Partie für Feudingen, mit zum Teil sehr schön erzielten Treffern.

Tore:
3x M. Uvira, 2x S. Schwarz, 2x M. Stuchlik, J. Mengel

Kader:
J. Althaus, W. Folenweider, D. Göbel, K. Heinrich, F. Hofius, M. Jana, J. Mengel, B. Pfeiffer, M. Stuchlik, M. Schiavone, S. Schwarz, M. Uvira, K. Völkel, M. Wied, P. Wagner