News Spielberichte1. Mannschaft2. MannschaftJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
5. Spieltag - SV Feudingen I
15.09.2013
 SV Feudingen I - VfL Girkhausen I     2 : 0 (0 :0)

In der ersten Hälfte bestimmte der SV Feudingen gut und gerne die gesamten 45 Minuten. Die Spielzüge waren gut angelegt und es herrschte Ordnung auf dem Platz. Auch einige, teilweise gute, Chancen wurden erarbeitet. Girkhausen verhielt sich aber sehr geschickt, stand kompakt und hielt das Geschehen meist vom 16ner entfernt. Das sollte auch der Grund sein, warum es zur Halbzeit 0:0 stand.
Nach der Pause bestimmte der SV weiter das Spiel. In der 47. Minute erzielte Benni Pfeiffer in dieser Phase auch den 1:0 Führungstreffer. Jedoch agierte der Gast in der Folge offensiver und zeigte ebenfalls ein gut organisiertes Aufbauspiel. Der Torerfolg sollte aber wieder unserer Truppe gelingen. Das 2:0 durch Nils Althaus entschied die Begegnung.
Fazit: Die Zuschauer sahen einen - unter dem Strich - gerechten Sieg gegen eine gute Girkhäuser Mannschaft.

Tore: 1:0 B. Pfeiffer (47.), 2:0 N. Althaus (80.)

Kader:
J. Althaus, N. Althaus, D. Göbel, K. Heinrich, F. Hofius, M. Jana, J. Mengel, B. Pfeiffer, M. Stuchlik, S. Schwarz, M. Uvira, K. Völkel, P. Wagner