News Spielberichte1. Mannschaft2. MannschaftJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
14. Spieltag - SV Feudingen I
07.11.2013
 SV Oberes Banfetal I - SV Feudingen I     2 : 3 (0 :1)

Gegen SV Oberes Banfetal war es das erwartet schwere Spiel gegen ein gut aufgelegtes Heimteam. In einem chancenreichen Spiel auf beiden Seiten gingen wir durch Kevin Völkel in Führung. Die nötige Sicherheit gab uns der Treffer allerdings nicht, denn Hesselbach hätte den Ausgleich bis zur Pause durchaus verdient gehabt. Erst zu Anfang des zweiten Durchgangs spielten wir unseren Stiefel runter und schraubten das Ergebnis folgerichtig in die Höhe. Nach überragender Vorarbeit von Sascha Schwarz brauchte Marian Stuchlik nur noch den Fuß hinzuhalten und schob die Kugel zum 2:0 in die Maschen. Anschließend schienen wir uns der Angelegenheit jedoch zu sicher und brachten uns durch viele Fehlpässe und unnötigen Fouls selbst aus dem Rhythmus. Stets gefährlich blieb der Gastgeber bei Freistößen. Zwei davon wurden eiskalt ausgenutzt. Wir waren nicht eng genug am Gegenspieler und schon stand es innerhalb kurzer Zeit 2:2. Erst danach entschieden wir uns wieder etwas mehr für die Offensive zu tun. Für die Entscheidung sorgte erneut Marian Stuchlik, der kurz vor Ende der Partie den erlösenden 3:2 Siegtreffer für unsere Farben erzielen konnte.

Fazit: Dank einer guten Einstellung und guter Moral konnten wir einen starken Gegner besiegen! Weiter so!!!!

Tore: 0:1 K. Völkel (18.), 0:2 M. Stuchlik (64.), 1:2 (74.), 2:2 (80.), 2:3 M. Stuchlik (89.)

Kader: E. Kuly, J.Althaus, N.Althaus, K.Heinrich, F.Hofius, S.Schwarz, M.Uvira, M.Stuchlik, M.Wied, P.Wagner, B.Pfeiffer, K.Völkel, D.Göbel