News Spielberichte1. Mannschaft2. MannschaftJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
17. Spieltag - SV Feudingen II
30.03.2014
 SV Feudingen II - VfB Banfe II     0 : 3 (0 :1)

Das Spiel Dritter gegen Zweiter begann durchaus ausgeglichen. Dabei hatte der SV Feudingen II Möglichkeiten auf Tore in der ersten Hälfte. Jedoch konnte man aufgrund von klarer Abschlussschwäche keinen Treffer erzielen. Der leicht favorisierte VfB war natürlich stets gefährlich und zeigte ein ums andere Mal warum sie am heutigen Spieltag die Tabellenführung übernehmen konnten. Nach gut einer halben Stunde war es dann ein verwandelter Gäste-Elfmeter der für die 0:1 Halbzeitführung sorgte. Feudingen wollte nach dem Seitenwechsel zurückschlagen, doch ein frühes Gegentor kurz nach Wiederanpfiff sorgte für Ernüchterung. Bei sehr sommerlichen Temperaturen merkte man dann ab der 70. Minute, dass die körperlichen und konditionellen Voraussetzungen auf SV Seite nicht mehr viel zuließen. Banfe spielte das Ding gekonnt zu Ende. Die engültige Entscheidung war dann das 0:3 in 76. Minute.
Fazit: Das Ergebnis ist deutlich, aber es wäre durchaus mehr drin gewesen. Dafür muss man allerdings seine Chancen nutzen. Nach dem 0:2 Rückstand war der Drops gelutscht.

Tore: 0:1 (30.), 0:2 (49.), 0:3 (76.)

Kader:
Autschbach, Dickhaut, Güngör, Hassler, Hofmann, Knetsch, Kuhli, Reh, Saßmannshausen, Schaefer, Scheuer, Schmidt, Sonneborn, Völkel