News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
SV Feudingen stellt Weichen für die Zukunft
27.03.2009
 

SV Feudingen stellt Weichen für die Zukunft

Auch in Zukunft setzt der SV Feudingen auf Kontinuität im Seniorenbereich. Der Vertrag mit Frank Filipzik als Trainer der ersten Mannschaft wurde um ein weiteres Jahr verlängert. Dankbar und froh ist man auch, dass Trainer Dennis Roth (2. Mannschaft) und Torwarttrainer Uwe Wege dem Verein bis zum Sommer 2010  erhalten bleiben.
Zudem wird Martin Uvira ab der neuen Saison das Team als Co-Trainer und Spieler unterstützen. „Martin möchte in Zukunft gerne Trainer werden. Als Co-Trainer kann er bei uns Erfahrungen sammeln. Wir wollen neue Wege gehen und das Training durch Ihn besser koordinieren und spezialisieren", so der sportliche Leiter Tobias Kuhli.
„Das Trainergespann um Frank Filipzik macht einen wirklich guten Job im SV und durch Martin Uvira wird die sportliche Situation mit Sicherheit noch mal verbessert", führte Tobias Kuhli weiterhin aus.
Erfreulicherweise kann auch bereits ein weiterer Neuzugang vermeldet werden. Der in Feudingen wohnhafte Kamil Jaros verstärkt ab Sommer die junge Mannschaft des SV Feudingen. Für zusätzlichen Rückenwind und Aufbruchstimmung sorgt der Umbau des Tannenwaldstadions in eine moderne Kunstrasenplatzanlage. Der Platz soll pünktlich zur neuen Saison eingeweiht werden.