News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
21. Spieltag - SV Feudingen I
07.04.2009
 SV Feudingen I - FC Hilchenbach II     2 : 2 (0 :2)

Aufstellung:

1     Matthias Jana
2     Benjamin Pfeiffer
3     Nils Reh
4     Jan Hofmann
5     Björn Reh
6     Jörg Althaus
7     Markus Wied
8     Torsten Knoche
9     Michael Klein
10   Sascha Schwarz
11   Florian Schneider

Einwechslungen:  Bill-Peter Rothenpieler
                             Friedrich Dörr

Im Kader:  Matthias Kuhli

 

Tore:  0:1  Johannes Galinski     27. Min      

          0:2  Christian Stahl          32. Min

          1:2  Torsten Knoche        52. Min

          2:2  Markus Wied            59. Min

Die zweite Garnitur des FC aus Hilchenbach startete gut und war in der ersten Hälfte die klar bessere Mannschaft. Folgerichtig ging sie auch völlig verdient mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause, nachdem die Defensive des SV insbesondere in der ersten Hälfte nicht so sattelfest wirkte wie in den letzten Wochen. Erschwerend kam hinzu, dass auch die Offensive nicht für die nötige Entlastung sorgen konnte.

In der zweiten Hälfte drehte sich jedoch das Spiel und die Halbzeitansprache von Trainer Frank Filipzik schien zu fruchten. Der SV Feudingen spielte nun deutlich aggressiver und konnte durch einen indirekten Freistoß, den Torsten Knoche sicher verwandelte, auf 1:2 verkürzen.

Die Mannen aus Hilchenbach wirkten nun etwas verunsichert und diese Verunsicherung konnte der SVF kurz darauf sogar zum Ausgleichstreffer ausnutzen, als Markus Wied auf Vorlage von Michael Klein sicher einschob. Danach boten sich der Mannschaft um Kapitän Jörg Althaus weitere Chancen um in Führung zu gehen, die jedoch ungenutzt blieben.

Kurz vor Schluss ließ Hilchenbach noch eine Großchance ungenutzt, so dass letztlich das Spiel mit einem gerechten Unentschieden endete.

 

Bericht:  Jan Hofmann