News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
D-Jugend besuchte die Borussia aus Mönchengladbach
19.04.2009
 

Am vergangenen Samstag, 11. April, besuchte unsere D-Jugend das Bundesligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem VFL Wolfsburg. Ber herrlichem Sonnenschein setze sich die Mannschaft unter der Leitung ihrer Trainer Jürgen Eckhardt, Luis Scholl und Hans-Peter Hackler, verstärkt durch so manchen Papa, in Bewegung. Die Kicker sahen ein spannendes Spiel, dass der VFL Wolfsburg erst kurz vor Schluß mit 2:1 für sich entscheiden konnte. Mit diesem Sieg konnten die Mannen von Felix Magath die Verfolger aus München und Hamburg auf Distanz halten. Wer weiß, vielleicht haben unsere D-Jugendlichen den neuen deutschen Meister persönlich in Augenschein nehmen können?
Bereits 48 Stunden vor Reisebeginn verwirklichten unsere Spieler eine weitere tolle Aktion. Es wurde ein Banner angefertigt, auf dem
stellvertretend für die gesamte Jugendabteilung, "Danke" gesagt wurde an alle Helfer und Spender, die zum Bau des neuen Kunstrasenplatzes beigetragen haben, bzw. noch weiterhin beitragen werden. Natürlich wurde das Plakat im Stadion stolz präsentiert.
Insgesamt war es also ein rundherum gelungener Tag, zu dem insbesondere Hans-Peter Hackler gedankt werden muss, der sich für die Organisation verantwortlich zeigte.

 

Weiter Bilder dazu, findet ihr hier!