News Spielberichte1. Mannschaft2. MannschaftJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
900 Mal für den SV Feudingen
23.04.2009
 

Das macht ihm so schnell keiner nach! Am Sonntag, 26. April, schnürt Hartmut Roth zum 900sten Mal die Fußballschuhe für den SV Feudingen. 900 Spiele für seinen Heimatverein, dass ist im SV noch keinem gelungen und in Feudingen hofft man, dass noch das ein oder andere Match hinzu kommen wird.
Gleichzeitig heißt es an diesem Sonntag „Abschied nehmen". Zum letzten Mal wird ein Fußball über den Feudinger Aschenplatz rollen, da dieser ab kommenden Montag in einen modernen Kunstrasen umgebaut wird. Die Fertigstellung der Anlage ist für Anfang August geplant.
Zu den letzten Spielen auf staubigem Untergrund tritt um 13.00 Uhr die zweite Mannschaft des SV gegen Ebenau 3 an, bevor um 15.00 Uhr die Mannschaften vom SV Feudingen 1 und dem FC Kreuztal 1 um Punkte kämpfen.
Im Anschluss an die Begegnungen lädt der Verein alle Interessierten herzlich ins Sportheim ein, um den Tennenplatz bei kühlen Getränken und Bratwurst zu verabschieden und alte Erinnerungen an den Tannenwald aufleben zu lassen.