News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
Weiterer Neuzugang für die neue Saison!
31.05.2009
 

Nach Martin Uvira und Kamil Jaros kann der SV Feudingen erfreulicherweise den dritten Neuzugang für die Saison 09/10 vermelden. Jan Wagner wird ab Sommer die junge Mannschaft des SV weiter verstärken. Der 22 Jährige spielt z. Zt. noch beim Bezirksligisten TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf. Zuvor war er im Seniorenbereich bei der SpVg Anzhausen/Flammersbach aktiv. Jan ist im Mittelfeld variabel einsetzbar, wobei er als seine Lieblingsposition das defensive Mittelfeld angibt. Beim SV Feudingen ist man sehr froh mit Jan Wagner einen weiteren Spieler mit Perspektive, der auch charakterlich super in die Truppe passt, für seine Seniorenmannschaft begeistern zu können.