News Spielberichte1. Mannschaft2. MannschaftJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
5. Spieltag - SV Feudingen II
23.09.2009
 SV Feudingen II - FC Ebenau III     7 : 0 (2 :0)

Im zweiten Spiel auf heimischen Grün konnte der erste Dreier eingefahren werden. In der gesamten Partie ließ man keine Zweifel aufkommen, wer den Platz als Sieger verlassen würde - es konnte nur unsere Mannschaft sein. Der erste Abschnitt lässt sich kurz und bündig formulieren. Die Leistung war ok, nicht mehr, nicht weniger. In der zweiten Halbzeit konnte unsere Truppe dann auch spielerisch überzeugen. Man spielte zielstrebiger auf das Gästetor, erarbeitete sich viele Torchancen und erzielte noch fünf Tore.
Fazit:
Ein Pflichtsieg der souverän gemeistert wurde, weil der nötige Ernst nie fehlte. Gerade gegen vermeintlich schwächere Teams ist es nicht immer einfach, die Spannung 90 Minuten aufrecht zu erhalten. Doch in diesem Spiel ist uns das gut gelungen.

Aufstellung:
Tobias Hof, Patrick Hassler (-> Marcel Koppelmann), Tobias Kuhli (-> Markus Wied), Nils Reh, Sebastian Greb, Stefan Knetsch, Michael Autschbach, Marian Stuchlik, Jarno Schmidt (-> Sebastian Meister), Jens Mengel, Kevin Völkel

Torschützen:
Michael Autschbach 2x, Stefan Knetsch 2x, Jens Mengel, Kevin Völkel, Markus Wied

Bericht: Sven Rothenpieler