News Spielberichte1. Mannschaft2. MannschaftJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
F-Jugend Hallenturnier in Feudingen (10.01.10)
12.01.2010
 

Am vergangenen Sonntag führte die Jugendabteilung des SV Feudingen wieder das traditionelle Hallenturnier im Feudinger Schulzentrum durch. Da in diesem Jahr aufgrund von Bestimmungen des Verbands kein E-Jugendturnier genehmigt wurde, fand dass F-Jugendturnier in etwas größerem Rahmen statt. So kämpften ganze 8 Mannschaften im Modus "Jeder gegen Jeden" über eine Spielzeit von 10 Minuten um den Turniersieg. Schon relativ früh wurde klar, dass die Mannschaft aus Erndtebrück die Spielstärksten an diesem Tag waren und so setzten sie sich am Ende auch verdientermaßen durch.

Die Abschlußtabelle im Überblick:

  1. TuS Erndtebrück   16; 14:1
  2. JSG Banfe/Hesselb.   13; 8:3 
  3. FC Laasphe   11; 4:3
  4. SV Feudingen I   10; 3:2
  5. JSG Untere Lahn   9; 6:2
  6. JSG Besch   9; 4:2
  7. SF Birkelbach   8; 5:7
  8. SV Feudingen II

Nach dem Turnier freuten sich noch alle Akteure über eine Medaille als Lohn für ihre Bemühungen. Das Fazit des Turniers ist äußerst positiv. Alle Kinder waren mit Spass und Freude bei der Sache und selbst wenn einmal etwas nicht geklappt hat, wurde sich nicht aufgegeben, sondern munter weiter gespielt. Dies hat sehr viel Spass gemacht zu sehen und von diesem Ehrgeiz kann sich so manch ältere Jahrgang eine Scheibe von abschneiden.
Zum Schluß noch ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die eine Turnierdurchführung erst möglich machen. Wir werden im nächsten Jahr auf euch zurück kommen :-)....
Ein besonderer Dank geht noch an unsere beiden Schiedsrichter Zeki Güngör und Emirhan Yegin, die den ganzen Tag vor Ort waren und die Partien souverän leiteten.

Weitere Bilder zum Turnier findet ihr hier!