News Spielberichte1. Mannschaft2. MannschaftJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
15. Spieltag - SV Feudingen II
22.03.2010
 SV Feudingen II - Deportivo Arfeld     1 : 1 (1 :1)

Aufstellung:
Tobias Hof, Jan Saßmannshausen, Matthias Kuhli, Dustin Völkel, Sebastian Greb, Eckhard Kuly, Michael Autschbach (-> Marcel Koppelmann), Samuel Sonneborn (-> Patrick Hassler), Jens Mengel, Stefan Knetsch, Florian Schneider (-> Friedrich Dörr)

Tore: 0:1 ET, 1:1 Jens Mengel

Im ersten Spiel nach der schier endlosen Winterpause kam die zweite Mannschaft ganz ganz schlecht in die Partie. Folgerichtig lag man früh mit 0:1 zurück. Im weiteren Verlauf konnten wir uns bei einem starken Torwart Tobias Hof bedanken, dass Arfeld nach 30 Minuten nicht höher führte. Dann bekam man mit dem Ausgleich von Jens Mengel die Partie viel besser in den Griff. Jeder einzelne war nun enger am Mann, es wurde gut gearbeitet und somit entwickelte sich bis zur Pause eine ausgeglichene Begegnung. Für die 2te Halbzeit hatte sich die Zwote dann viel mehr vorgenommen. Jedoch konnte man davon nur wenig umsetzen. Defensiv agierte man dennoch viel besser und ließ keine größeren Chancen mehr zu. Leider wurden selbst auch keine zwingenden Möglichkeiten erspielt. Mit einem unnötigen aber auch zu harten Platzverweis sind wir nochmal etwas weiter in die Defensive gedrängt worden. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung kassierte man aber kein weiteres Gegentor.
Fazit: Holpriger Start ins Spieljahr 2010. Am Ende stand eine gerechte Punkteteilung zu Buche, mit der man auf Grund der fehlenden Durchschlagskraft zufrieden sein muss.

Bericht: Tobias Kuhli/Sven Rothenpieler