News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
16. Spieltag - SV Feudingen II
29.03.2010
 FC Ebenau III - SV Feudingen II     0 : 8 (0 :3)

Die Begegnung beim Tabellenschlusslicht aus Ebenau ist schnell und einfach erzählt. In der ersten Hälfte zeigte man ein zerfahrenes Spiel, bei dem die sich ergebenden Chancen nicht immer genutzt werden konnten. Teilweise ging dabei konstruktive Kritik in Meckern über, was dem eigenen Spiel nicht gut tat. Es dauerte rund eine halbe Stunde bis der Knoten nach dem 1:0  durch Jens Mengel geplatzt war.
Im zweiten Durchgang wurde die Pausenführung schnell ausgebaut und die Zwote präsentierte sich nun spielerisch besser als vor der Halbzeit. Es folgten weitere Tore. Gegen Ende der Partie wurde die Defensive hin und wieder vernachlässigt.  Unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung und das Einschalten fast aller Spieler ins Angriffsspiel führte zu Leichtsinnigkeiten.

Fazit:
Ohne überheblich zu sein, stand am Ende ein nie gefährdeter Sieg für die zweite Welle zu Buche. Trotz klarem Ergebnis lieferte man jedoch keine extrem überzeugende Leistung ab. Das Ergebnis fällt demnach vielleicht auch 2 Tore zu hoch aus.

Aufstellung:
Eckhard Kuly, Jan Saßmannshausen, Patrick Hassler, Nils Reh, Dustin Völkel, Matthias Kuhli, Marcel Koppelmann, Friedrich Dörr (-> Oliver Dörr), Jens Mengel, Stefan Knetsch (-> Jarno Schmidt), Marian Stuchlik (-> Alexander Mengel)

Tore: 4x Jens Mengel, 2x Friedrich Dörr, Marian Stuchlik, ET

 

Bericht: Dustin Völkel/Sven Rothenpieler