News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
18. Spieltag - SV Feudingen II
06.04.2010
 SV Feudingen II - SG N`laasphe/Puderbach II     10 : 0 (2 :0)

Aufgrund der durchwachsenen Leistungen in der letzten Zeit wollte unsere Truppe eine engagierte Reaktion zeigen und hatte sich somit viel vorgenommen. In den ersten 10 Minuten kam man sehr gut in die Partie und führte rasch mit 2:0. Dieser Blitzstart lag auch am Gast, der nur mit neun Spielern angetreten war. Die Zuschauer hatten nun Ruhe und Spielfreude erwartet. Jedoch genau das Gegenteil war der Fall - sehr zerfahrener Spielaufbau... mit dem Kopf durch die Wand... ab 16er dann völlige Blockade... schwach! Das sollte leider bis zur Halbzeit so bleiben. Im zweiten Abschnitt wurde unsere Elf dann spielerisch viel besser und war dem Kontrahenten klar überlegen. Das Ergebnis konnte bis auf 10:0 in die Höhe geschraubt werden. 

Fazit:
Da die zweite Halbzeit gut war, ist der Sieg absolut gerechtfertigt und auch die Höhe des Ergebnisses geht in Ordnung. Gegen einen von Beginn an dezimierten Gegner ist es nicht immer ganz einfach den nötigen Ernst an den Tag zu legen. Aber das hat im Verlaufe der Partie ja dann noch geklappt. Mit so einer Einstellung kann es gerne weitergehen.

Aufstellung:
Tobias Hof, Jan Saßmannshausen, Matthias Kuhli (-> Alexander Mengel), Nils Reh, Sebastian Greb, Eckhard Kuly, Michael Autschbach, Dustin Völkel, Friedrich Dörr (-> Stefan Knetsch), Jens Mengel, Florian Schneider (-> Jarno Schmidt)

Tore: Michael Autschbach 3x, Jens Mengel 3x, Stefan Knetsch 2x, Jarno Schmidt, Alexander Mengel

Bericht: Dennis Roth/Sven Rothenpieler