News Spielberichte1. Mannschaft2. MannschaftJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
20. Spieltag - SV Feudingen II
15.04.2010
 VfB Banfe II - SV Feudingen II     2 : 4 (0 :0)

Im Gegensatz zu letzter Woche zeigte sich unsere Elf im Spiel zweier punktgleicher Mannschaften von Beginn an stark verbessert. Nicht nur kämpferisch sondern auch spielerisch konnte man in den ersten 45 Minuten gefallen und hatte das Spiel im Griff. Leider wurde keine der vielen guten Einschussmöglichkeiten genutzt. In der Defensive ließen wir bis auf eine echte Torchance nicht viel zu. So ging es mit einem torlosen Remis in die Kabine. Nach der Pause führten unsere Jungs durch zwei Elfmetertore (jeweils Marian Stuchlik) frühzeitig mit 2:0. Dabei war der erste Strafstoß gerechtfertigt, der zweite eher zweifelhaft. So ehrlich sollten wir sein. Einen großartigen Pass von Jens Mengel in die Nahtstelle der Banfer Abwehr nahm Billi Rothenpieler auf und markierte das 3:0 (71. Minute). Doch wer jetzt dachte das Spiel sei gelaufen, wurde nur eine Minute später durch das 1:3 eines besseren belehrt. Als dann auch noch das 2:3 in der 85. Minute für die Gastgeber fiel, schien es noch einmal eng zu werden. Das 4:2 nach einem Standard durch Jens Mengel entschied kurz vor Abpfiff jedoch endgültig die Partie zu unseren Gunsten. Ein "hektischer" zweiter Durchgang war zu Ende.

Fazit: Ein gutes Spiel unserer Truppe.

Aufstellung:
Tobias Hof, Sebastian Greb, Matthias Kuhli, Nils Reh, Marian Stuchlik,
Eckhard Kuly, Michael Autschbach (-> Samuel Sonneborn), Billi Rothenpieler (-> Friedrich Dörr), Jens Mengel, Stefan Knetsch, Florian Schneider (-> Jarno Schmidt)

Torfolge:
0:1 (FE) und 0:2 (FE) Marian Stuchlik, 0:3 Billi Rothenpieler, 1:3, 2:3, 2:4 Jens Mengel

Bericht: Sven Rothenpieler