News Spielberichte1. Mannschaft2. MannschaftJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
21. Spieltag - SV Feudingen II
19.04.2010
 SV Schameder II - SV Feudingen II     1 : 1 (0 :1)

Das Ziel war klar. Nach der guten Vorstellung in Banfe nachlegen und drei Punkte einfahren.  Doch wie so oft gegen vermeintlich schwächere Gegner, schafften wir es nicht das Spiel zu machen. Eine ganz klare Kopf- und Einstellungssache. Auch in der C-Klasse braucht man den nötigen Ernst! Selbst nach der frühen Führung (17. Minute Florian Schneider) zu unseren Gunsten fand die Feudinger Elf nie in die Partie und agierte zu behäbig. Folgerichtig in der 65. Minute der Ausgleich. In der zweiten Hälfte hatten wir zwar Chancen zum Sieg, aber hätten zum Schluss auch noch verlieren können. Schameder lief 2x alleine auf unseren Kasten zu.
Fazit: Ein gerechtes Ergebnis. Für uns eindeutig zu wenig und deshalb eine gefühlte Niederlage.

Aufstellung:
Tobias Hof, Sebastian Greb, Dustin Völkel, Nils Reh, Marian Stuchlik, Eckhard Kuly (-> Jarno Schmidt), Samuel Sonneborn, Billi Rothenpieler, Jens Mengel (-> Marcel Koppelmann), Patrick Hassler, Florian Schneider

Bericht: Dennis Roth/Sven Rothenpieler