News Spielberichte1. Mannschaft2. MannschaftJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
600 Spiele Eckhard Kuly
10.05.2010
 

 

Das Foto zeigt den Jubiläumsspieler Eckhard Kuly (Mitte), Fußballobmann Gerd Rothenpieler (links) der die Ehrung vornahm und den Trainer der zweiten Mannschaft Dennis Roth (rechts).

Eine nicht alltägliche Leistung wurde am vergangenen Sonntag im Tannenwaldstadion geehrt. In 600 Seniorenspielen trug Eckhard Kuly das Trikot des SV Feudingen. Er war nicht nur als Torwart der ersten Mannschaft jahrelang ein sicherer Rückhalt, sondern absolvierte auch ein Drittel seiner Spiele im Mittelfeld der Feudinger Reserve. Dabei erzielte er 31 Tore. Der SV Feudingen gratuliert Eckhard zu einem tollen Jubiläum und hofft, dass er noch so manches Mal für den SV aufläuft. Alles Gute Eckhard.

Weitere Bilder HIER.