News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
Ferientrainigslager für Kinder
15.07.2010
 

Die WM ist gerade zu Ende gegangen und da die neue Saison mit Pflichtspielen erst wieder Anfang September beginnen wird, wollen wir euch die Zeit mit einem Trainingslager im Tannenwaldstadion etwas verkürzen. Eingeladen zu unserem Feriencamp sind aber nicht nur die Spieler, die bereits im SV spielen, sondern alle die Lust auf Fußball haben.
Folgende Termine solltet ihr euch vormerken:

  1. Donnerstag, 22.07 (in Verbindung mit den Kinderferienspielen)
  2. Dienstag, 27.07
  3. Donnerstag, 29.07
  4. Dienstag, 03.08
  5. Donnerstag, 05.08

Natürlich ist klar, dass wir das Ganze etwas nach dem Alter aufteilen müssen. So treffen sich alle zwischen 4-9 Jahren von 14-16 Uhr und die 10-14 Jährigen von 16-18 Uhr.
Die Einheiten werden von Feudinger Jugendtrainern geleitet, wobei das Wort "Training" nicht die größte Bedeutung haben wird. Vielmehr soll der Spass am Fußball im Vordergrund stehen.
Was auch noch wichtig ist: Es wird nicht vorrausgesetzt, dass ihr Fußballschuhe oder sonstige typische Fußballausrüstung besitzt. In sportlich tauglichem Outfit solltet ihr allerdings schon erscheinen :-)...

Also kommt doch einfach mal vorbei!

Weitere Informationen erhaltet ihr bei: Luis Scholl, 02754/8011

 

PS: Es ist keine Anmeldung erforderlich. Auch Kosten entstehen euch nicht!