News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
5. Spieltag - SV Feudingen I
19.09.2010
 SV Feudingen I - SV Germania Salchendorf II     1 : 1 (0 :1)

Aufgrund von technischen Problemen erscheint der Bericht zum Spiel gegen Salchendorf II etwas verspätet.

Die vielen Zuschauer, die sich zu dieser Begegnung ins Tannenwaldstadion begeben hatten, sahen dabei eine in der ersten Halbzeit drückend überlegene Gästemannschaft. Wir hatten dabei großes Glück, dass die Salchendorfer nur eine ihrer vielen Möglichkeiten nutzen konnten und wir „nur" mit einem 0:1 Rückstand in die Kabine mussten.

Die zweite Halbzeit konnten wir dann eindeutig besser gestalten. Leider reichte es nur noch zum 1:1 Ausgleich durch Kamil Jaros, aber mehr hatten wir auch ehrlich gesagt nicht verdient an diesem Tag.

Fazit: In der ersten Halbzeit Pfui, die zweite Halbzeit dann nach wie vor spielerisch schwach, aber wenigstens kämpferisch eine deutliche Steigerung. Alles in allem können wir nach dem Spiel sehr gut mit dem Punkt leben, auch wenn wir uns natürlich mehr vorgenommen hatten.

Aufstellung: Matthias Jana, Jens Althaus (→ Torsten Knoche), Jan Hofmann, Philipp Schneider (→ Timo Scheuer), Markus Wied, Jörg Althaus, Markus „Maggy" Wied, Benni Pfeiffer, Kamil Jaros, Sascha Schwarz, Martin Uvira
Im Kader: Kevin Völkel, Björn Reh

Bericht: Jörg Althaus