News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
9. Spieltag - SV Feudingen II
25.10.2010
 SV Feudingen II - SF Eichen-Krombach II     4 : 0 (1 :0)

Aufstellung:
Tobias Hof, Dustin Völkel, Nils Reh, Samuel Sonneborn, Friedrich Dörr, Matthias Kuhli (-> Pascal Haßler), Michael Autschbach, Markus Wied (-> Billi Rothenpieler), Florian Schneider, Jens Mengel (-> Stefan Knetsch), Kevin Völkel

Tore: 1:0 (13.), 2:0 (47.), 3:0 (53.) Kevin Völkel, 4:0 (89.) Dustin Völkel

Gegen die zweite Mannschaft von Eichen-Krombach erwischten wir einen guten Start mit dem ersten Treffer durch Kevin Völkel. In der Folge blieben wir weiter am Drücker ohne jedoch das Tor zu treffen. Dabei konnten sich einige Spieler gekonnt in Szene setzen und zeigten eine ordentliche Leistung. Kurz nach dem Wechsel machte Kevin Völkel aus kurzer Distanz seine zweite Bude (47.). Sein dritter Streich (53.) an diesem Tag ließ nicht lange auf sich warten. Ein sehenwerter Schuss mit links ins untere Eck. Schnörkellos und effektiv, zudem unhaltbar für den Gästekeeper. So muss es sein. Danach war das Spiel gelaufen und das Tempo ließ nach. Dabei gerieten wir nie in Gefahr. Eichen verschoss zudem einen sehr zweifelhaften Elfer. Wir konnten uns aber auch nicht mehr übermäßig viele Chancen erspielen. Kurz vor Schluss dann der vierte "Völkel-Treffer" durch Dustin, der diesmal im Gegensatz zur ersten Hälfte nach einem Alleingang auf den Keeper einnetzen konnte.

Fazit: Ein eindeutiger Sieg mit drei Punkten auf der Habenseite. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Bericht: Sven Rothenpieler