News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
SV Feudingen überreicht Scheck an Jan-Martin Nickel
31.12.2010
 

Dank des großen Erfolges eines Benefizspiels im Tannenwaldstadion zwischen einer Ü-32-Mannschaft des SV Feudingen gegen eine Wittgensteiner-Auswahl-Mannschaft, die Ideengeber Andreas Edelmann zusammengestellt hatte, konnte ein Scheck in Höhe von € 1.350,00  für die Behandlung des an Krebs erkrankten Jan-Martin Nickel überreicht werden.

Nach einem Spiel der beiden D-Jugend-Mannschaften des SV Feudingen (siehe Foto), denen auch Jan-Martin angehört, wurde der Scheck von Christian Klein vom SV an ihn und seine Mutter übergeben.

Der SV Feudingen bedankt sich für die großzügige Unterstützung bei allen Zuschauern und Akteuren, die diese Aktion erst ermöglicht haben.