News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
17. Spieltag - SV Feudingen II
14.04.2011
 SV Feudingen II - 1.FC Littfeld     2 : 3 (2 :5)

Richtig gut begonnen und völlig verdient nach schöner Kombination durch Kevin Völkel in Führung gegangen. Im Anschluss noch die Chance die Führung zu erhöhen, doch dann wie aus dem nichts den Ausgleich gefressen und den Faden verloren. Im Anschluss sogar in Rückstand geraten, den aber sofort durch Stefan Knetsch ausgeglichen. Dann wohl der Knackpunkt im Spiel. In der 45. Spielminute die Führung für unsere Gäste aus sehr stark Abseits verdächtiger Position....
Für die 2te Hälfte hatten wir uns vorgenommen weiter so nach vorne zu spielen und in der Defensive noch konzentrierter zu Werke zu gehen. Dieses gelang eigentlich sehr gut und wir konnten uns einige gute Torchancen erspielen. Beim Abschluss fehlte jedoch das nötige Quäntchen Glück und auch Abgeklärtheit und so kam es wie es kommen musste: 70. Minute Konter Littfeld... Tor 2:4... wiederum aus sehr stark Abseits verdächtiger Position... Damit war unser Siegeswille gebrochen und so schraubte Littfeld das Ergebnis in der Schlussphase noch auf 5:2.

Fazit: Ein über weite Strecken von uns gut geführtes Spiel was wir eigentlich nicht verlieren dürfen und schon gar nicht in dieser Höhe!!! ABER eines muss man auch mal ganz klar sagen, mit zwei so krassen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters zu den denkbar ungünstigsten Zeitpunkten war das Spiel eigentlich entschieden. Wer unsere Spielberichte verfolgt wird feststellen das wir uns eigentlich nie über den Mann in schwarz beschweren aber am vergangen Sonntag hat er nun mal durch zwei krasse Abseitsentscheidungen massiv Einfluss ins Spiel genommen und bei zwei Mannschaften auf Augenhöhe entscheidet das dann halt über Sieg und Niederlage.

Aufstellung:
Tobias Hof, Dustin Völkel, Jan Hofmann, Matthias Kuhli, Patrick Hassler, Eckhard Kuly, Michael Autschbach, Stefan Knetsch, Steffen Schmidt, Kevin Völkel, Friedrich Dörr

Eingewechselt: Dennis Hackler, Pascal Hassler

Tore: 1:0 Kevin Völkel (5.), 1:1 (8.), 1:2 (15.), 2:2 Stefan Knetsch (17.), 2:3 (45.), 2:4 (70.), 2:5 (86.)