News Spielberichte1. Mannschaft2. MannschaftJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
23. Spieltag - SV Feudingen I
23.04.2011
 SV Oberes Banfetal I - SV Feudingen I     1 : 3 (0 :2)

Die erste Halbzeit gegen Oberes Banfetal war eine klare Geschichte. Wir waren drückend überlegen und erspielten uns viele klare Tormöglichkeiten von denen allerdings nur 2 genutzt werden konnten. Florian Schneider war per Kopf in der 25. Minute erfolgreich und einige Zeit später Benni Pfeiffer ebenfalls per Kopf zum 0:2.

In der Pause wurde dann die Marschrichtung ausgeben, weiterhin konzentriert zu spielen, die Null zu halten und vor allen Dingen bei der Chancenverwertung etwas konsequenter zu sein.

Die Umsetzung war dann eher suboptimal. Wir gingen die ganze Sache zu sorglos an und auch die Ordnung stimmte nicht mehr. So war die zweite Halbzeit ausgeglichen und dementsprechend endete sie auch 1:1 Unentschieden. Die Treffer markierten dabei Benni Pfeiffer zum 0:3 und für die Gastgeber Domick Wick zum 1:3 in der 79. Minute.

Fazit: Die erste Halbzeit war wirklich gut, die zweite dann deutlich schwächer, aber immer noch im Rahmen. Hauptziel waren die drei Punkte und da wir dies relativ souverän erreicht haben, kann man zufrieden sein.

Aufstellung: Mathias Jana, Jens Althaus, Sascha Schwarz, Florian Schneider, Jens Mengel, Jörg Althaus, Markus Wied I, Torsten Knoche, Marian Stuchlik, Benni Pfeiffer, Kamil Jaros (→ Steffen Schmidt)
Im Kader: Sebastian Greb, Matthias Kuhli

Bericht: Jörg Althaus