News Spielberichte1. Mannschaft2. MannschaftJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
21. Spieltag - SV Feudingen
14.05.2011
 SV Feudingen II - GW Eschenbach II     1 : 3 (0 :0)

Aufstellung:
Tobias Kuhli, Jan Saßmannshausen, Dustin Völkel, Nils Reh, Dennis Hackler (-> Pascal Haßler), Eckhard Kuly (->Stefan Amos), Billi Rothenpieler, Patrick Haßler, Michael Autschbach, Friedrich Dörr (-> Dennis Völkel), Kevin Völkel

Tore: 0:1 (57.), 0:2 (63.), 0:3 (68.), 1:3 Stefan Amos (87.)

Die erste Halbzeit war bis zum völlig unnötigen "entscheidenden" Platzverweis gegen uns nach knapp einer halben Stunde ausgeglichen. Chancen gab es auf beiden Seiten. Bis zum Seitenwechsel konnten wir die Partie dennoch offen gestalten, aber es machten sich erste Anzeichen der Unterzahl bemerkbar. Kurz nach der Pause hatten wir dann sogar die Möglichkeit zur Führung. Leider war unser Stürmer zu eigensinnig und übersah seine mitgelaufenen Kollegen. Danach lief es leider nur noch in eine Richtung, nämlich auf unser Gehäuse. Das negative Ergebnis davon waren drei Gegentore innerhalb von nur elf Minuten. Die Begegnung war entschieden. Ergebniskosmetik konnten wir kurz vor Schluss durch ein Tor von Stefan Amos betreiben.
Eine verdiente Niederlage, weil wir im Kollektiv schwach waren und sich ein guter Gegner im Tannenwald präsentierte. Problem war zudem, dass sich eine gewisse Zufriedenheit und ein sicherer Sieg schon vor Anpfiff bemerkbar machte.