News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
Meisterschaft verpasst
09.06.2011
 

Das gestrige Entscheidungsspiel um die Meisterschaft in der Kreisliga B zwischen unserer C-Jugend und der JSG Littfetal ging leider mit 0:2 verloren.

Dabei startete die JSG aus Banfe, Hesselbach und Feudingen furios. Bereits nach einer Minute die Chance zur Führung und nur kurz danach eine weitere gute Möglichkeit um das 1:0 zu erzielen. Nach der Anfangsphase verflachte das Spiel immer mehr. Man merkte beiden Mannschaften die Aufregung und die Angst davor einen Fehler zu machen an. Ein typisches Spiel also nach dem Motto: "Wer das erste Tor erzielt gewinnt." Leider fiel dies auch, aber auf der falschen Seite aus unserer Sicht. Nach einem Eckball konnte Littfetal die Führung erzielen.
In der zweiten Halbzeit war dann Littfetal die bessere Mannschaft mit einem deutlichen Chancenplus. Obwohl unsere Truppe noch einmal alles nach vorne warf, wollte der Ausgleich nicht fallen. Ganz im Gegenteil. 2 Minuten vor dem Ende erzielte der neue Meister und Aufsteiger in die Kreisliga A nach einem Konter das 2:0.
Trotz der schmerzlichen Niederlage am Ende hat die C-Jugend eine sehr gute Saison abgeliefert, bei der die Krönung leider ausgeblieben ist. Also, Kopf hoch Jungs!
Diese gute Saison soll auch entsprechend gefeiert werden. Daher findet der Abschluß -wie geplant- morgen (10.06) um 18.00h im Feudinger Vereinsheim statt. Eingeladen sind neben allen Spielern der C-Junioren (also auch die der C2), alle Eltern und alle anderen, die die Teams während der Saison unterstützt haben.

Zum Abschluß gilt noch ein herzlicher Glückwunsch der gesamten JSG an die Mannschaft aus Littfetal. Ihr wart gestern einfach das bessere Team und habt euch damit die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg redlich verdient.