News Spielberichte1. Mannschaft2. MannschaftJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
Ergebnisse der Turniere zum 90. Jährigen
27.06.2011
 

Bei widrigen äußeren Bedingungen machten am Donnerstag, 23.06.2011, die D-Jugendlichen den Anfang.
Nach teilweise sehr ausgeglichenen Spielen stellte sich die Tabelle am Ende wie folgt dar:

1. SV Feudingen
2. JSG Erndtebrück
3. JSG Banfe/Hesselbach
4. JSG Besch
5. JSG Aue/Birkelbach

Der Nachmittag stand dann ganz im Zeichen der E- und F-Jugendlichen. Da die Turniere zeitgleich stattfanden war das Gedränge im Tannenwaldstadion groß. Die vielen, vielen Zuschauer mussten ihr Kommen aber in keinster Weise bereuen. Sowohl das E-, als auch das F-Jugendturnier war bis zum Schluß spannend und so war es trotz des oftmals aufkommenden Regens ein kurzweiliger Nachmittag.
Die Abschlußplatzierungen:

E-Jugend: 
1. JSG Erndtebrück
2. SV Feudingen I
3. JSG Edertal-Berleburg
4. JSG Untere Lahn
5. JSG Banfe/Hesselbach
6. SV Feudingen II

F-Jugend:
1. SV Feudingen
2. JSG Edertal-Berleburg
3. JSG Untere Lahn
4. TSV Aue-Wingeshausen
5. JSG Banfe/Hesselbach
6. JSG Erndtebrück

Den Abschluß der Feldturniere bildete dann am Samstag, 25.06.11, ein C-Jugendturnier. Auch hier war das Niveau der Spiele erfreulich hoch und vor allen Dingen auch durchweg fair. Am Ende sah die Tabelle wie folgt aus:

1. TSV Weißtal
2. JSG Breidenstein/Wiesenbach
3. JSG Banfe/Hesselbach/Feudingen
4. SV Germania Salchendorf
5. TuS Erndtebrück

Neben den Turnieren bestritt am Freitag die B-Jugend noch ein Freundschaftsspiel gegen den VFL Biedenkopf bevor die Traditionsmannschaft des SV ihren Auftritt gegen die Germanen aus Salchendorf hatte. Der Abschlußeines rund herum gelungenen Festwochenendes war dann der A-Jugend vorbehalten, die ihr Meisterschaftsspiel gegen den FC Eiserfeld im Tannenwald austrug.

Zu guter letzt gilt allen Mannschaften, Zuschauern und insbesondere den helfenden Händen ein riesen Dank und Kompliment. Trotz des durchweg schlechten Wetters habt ihr das Wochenende zu einem Erfolg werden lassen!

Bilder vom Wochenende findet ihr hier.