News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
3. Spieltag - SV Feudingen I
08.09.2011
 SV Germania Salchendorf II - SV Feudingen I     3 : 3 (1 :2)

Ein flottes Spiel entwickelte sich von 2 offensiv ausgerichteten Mannschaften bei unserem Gastspiel in Salchendorf. So waren Torchancen in Hülle und Fülle vorhanden von denen wir 2 durch Florian Schneider zur Führung nutzen konnten. Kurz vor der Halbzeit netzten dann auch die Gastgeber nach einer Freistoßflanke per Kopf zum Anschlusstreffer ein.

In der zweiten Hälfte hatten wir dann wieder den besseren Start. Sascha Schwarz konnte nach schöner Vorarbeit auf 1:3 erhöhen. Und obwohl die 2. Welle der Germania optisch überlegen war, hatten wir die besseren Tormöglichkeiten jeweils nach Kontern. Da wir davon keine mehr nutzen konnten stand das Spiel bis zum Schluß auf des Messers Schneide. In den letzen 5 Minuten überschlugen sich dann die Ereignisse. Nach einem Handelfmeter fiel der Anschluß und in der 88. Minute sogar der Ausgleich. Leider konnten wir dann die riesen Chance in der 90. Minute nicht mehr zum Siegtreffer nutzen, so dass das Spiel - leistungsgerecht - 3:3 Unentschieden endete.

Kader: Jörg Althaus, Nils Althaus, Daniel Göbel, Sebastian Greb, Muhammed Güngör, Kevin Heinrich, Florian Hofius, Matthias Jana, Jens Mengel, Florian Schneider, Sascha Schwarz, Martin Uvira, Markus Wied