News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
4. Spieltag - SV Feudingen I
12.09.2011
 SV Feudingen I - SV Dreis-Tiefenbach I     3 : 1 (1 :1)

Nachdem wir bereits in der 2. Minute durch einen gut vorgetragenen Angriff die Möglichkeit verpassten in Führung zu gehen, gerieten wir in der 5. Minute durch ein Eigentor mit 0:1 in Rückstand. In der Folgezeit war der Gastverein -der relativ ordentlich in die Saison gestartet ist- ein unangenehmer Spielgegner. Starke Regengüsse ließen nur bedingtes Kombinationsspiel zu. Mit dem Halbzeitpfiff glichen wir dann zum 1:1 aus.
Durch eine kämpferisch gute Teamleistung folgten das 2:1 (47.) und 3:1 (53.). Zum Spielende hin ergaben sich für uns noch diverse -gut herausgearbeitete- Konterchancen, die wir jedoch leider nicht in Tore umsetzen konnten.

Kader:
Jörg Althaus, Nils Althaus, Daniel öbel, Sebastian Greb, Kevin Heinrich, Florian Hofius, Mathias Kuhli, Jens Mengel, Sascha Schwarz, Marian Stuchlik, Martin Uvira, Kevin Völkel, Markus Wied

Tore: 0:1 (5.), 1:1 Stuchlik (44.), 2:1 Wied (47.), 3:1 Uvira (51.)