News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
9. Spieltag - SV Feudingen II
17.10.2011
 SV Feudingen II - SF Edertal II     7 : 0 (4 :0)

Nach der ersten Niederlage am vergangenen Wochenende in Aue, wollte man diesmal zurück in die Erfolgsspur. Dass dies auch so kam, stand bereits nach 15 Minuten fest. Unsere Zwote führte mit 3:0. Danach konnten es die Jungs lockerer angehen lassen, zumal die Gäste aus Edertal zu keinem Zeitpunkt auf Augenhöhe agieren konnten. Anders als im Vorfeld gedacht, entwickelte sich eine einseitige Partie, die mit einem deutlichen 7:0 Sieg für unsere Mannschaft endete. Edertal blieb der erhoffte Ehrentreffer verwehrt, weil kurz vor Schluss u.a. einmal die Latte im Weg stand.

Kader:
Jarno Schmidt, Dustin Völkel, Jan Saßmannshausen, Steffen Schmidt, Nils Reh, Thorsten Knoche, Eckhard Kuly, Alex Mengel, Stas Kalionidie, Stefan Amos, Matthias Kuhli, Marco Schiavone, Pascal Hassler, Dennis Hackler

Tore:
3x Marco Schiavone, 2x Stas Kalionidie, Steffen Schmidt, Stefan Amos