News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
10. Spieltag - SV Feudingen I
17.10.2011
 SV Feudingen I - SF Edertal I     4 : 1 (1 :1)

Die Marschroute für das Heimspiel gegen Edertal war klar: Wenn wir uns im oberen Tabellendrittel festsetzen wollen zählen nur 3 Punkte. Doch vom Anpfiff weg agierten wir einfach viel zu zurückhaltend, ja fast schläfrig. Edertal machte gut die Räume eng und spielte schnell in die Spitze. Fast zwangsläufig gerieten wir dann auch in Rückstand. Aber selbst der rüttelte uns nicht richtig wach. So konnte man von Glück reden,  dass wir quasi mit dem Halbzeitpfiff noch den von Sascha Schwarz gut herausgespielten Ausgleich durch Marian Stuchlik erzielten. Die 2te Halbzeit gestalteten wir dann deutlich besser und zielstrebiger. Logische Folge war das 2:1 durch Jens Mengel per Flugkopfball. Spätestens mit dem 3:1, abermals durch Marian Stuchlik, hatten wir das Spiel komplett im Griff. Markus Wied konnte das Ergebnis nach schöner Kombination sogar noch auf 4:1 in die Höhe schrauben.
Fazit: Keiner guten 1ten Halbzeit folgte eine gute 2te Halbzeit und somit wurde das Spiel etztendlich verdient gewonnen, auch wenn das Ergebnis am Ende deutlicher ausfiel, als der eigentliche Spielverlauf es her gab.

Kader:
Mathias Jana, Sebastian Greb, Thorsten Knoche, Kevin Heinrich, Daniel Göbel, Florian Hofius, Martin Uvira, Markus Wied, Nils Althaus, Jens Althaus, Marian Stuchlik, Sascha Schwarz, Jens Mengel, Matthias Kuhli