News Spielberichte1. Mannschaft2. MannschaftJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
12. Spieltag - SV Feudingen II
16.11.2011
 SV Feudingen II - FC Ebenau II     3 : 0 (1 :0)

Am vergangenen Sonntag bestritt unsere Zweite Mannschaft ihr Heimspiel gegen den FC Ebenau II. Schon früh konnten wir die Führung erzielen und dadurch dem Spiel bereits unseren Stempel aufdrücken. Im Verlauf der Begegnung waren wir die bessere Mannschaft und ließen nur selten Offensivaktionen des Gegners zu. Bereits zu Beginn der zweiten Halbzeit erzielten wir die Treffer zwei und drei. Wir machten alles klar und somit stand fest: "The cat is in the sack"! Im weiteren Verlauf der zweiten Hälfte waren wir noch durch ein paar Fernschüsse gefährlich. Insgesamt war aber merklich die Luft raus, sodass auf Grund von Unkonzentriertheiten in unserem Spiel keine weiteren nennenswerten Aktionen zu notieren waren.

Fazit: Die 3 Punkte bleiben verdient im Tannenwald. Nicht mehr und nicht weniger.

Kader: Jarno Schmidt, Eckhard Kuly, Jan Saßmannshausen, Dennis Hackler, Dustin Völkel, Jan Hofmann, Nils Reh, Timo Scheuer, Marco Schiavone, Patrick Hassler, Kevin Völkel, Alexander Mengel, Stas Kalionidie, Stefan Amos

Tore: 1:0 Kevin Völkel (4.), 2:0 Timo Scheuer (47.), 3:0 Kevin Völkel (57.)