News Spielberichte1. Mannschaft2. MannschaftJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
15. Spieltag - SV Feudingen I
27.11.2011
 SV Feudingen I - Sohlbach-Buchen     3 : 0 (0 :0)

Bei ganz widrigen Wetterverhältnissen entwickelte sich in der ersten Halbzeit eine Begegnung, bei der Feudingen zwar optisch überlegen war, aber den konsequenten Abschluss vermissen ließ. Es wurde gefällig gespielt, aber oft wurden Angriffe nicht bis zum Torabschluss zu Ende fortgesetzt. Die wenigen Chancen wurden zu leicht vergeben. Sohlbach blieb hier und da durch Konter gefährlich, jedoch ohne nennenswerte Tormöglichkeit. In der 52. Minute dann eine sehr schöne Kombination über 4-5 Stationen. Martin Uvira wurde dadurch mustergültig frei gespielt und erzielte ein wunderschönes Tor in den Winkel. Der Bann war gebrochen. In der Folge hatten wir mehrere Chancen zum 2:0. Doch erst rund 15 Minuten später war es soweit. Marian Stuchlik flankte einwandfrei auf Kevin Völkel, der dann mit dem Kopf zur Stelle war. Wir hatten das Spiel deutlich im Griff und erhöhten durch Markus Wied noch auf 3:0.
Fazit: Der Sieg war völlig verdient, weil wir die bessere Mannschaft waren und wesentlich mehr zum Spiel beigetragen haben. Wenn unsere Truppe ihre Chancen besser genutzt hätte, wäre das Ergebnis noch deutlicher ausgefallen.

Kader:
Mathias Jana, Jens Althaus, Jörg Althaus, Daniel Göbel, Florian Hofius, Jens Mengel, Markus Wied, Kevin Völkel, Marian Stuchlik, Sascha Schwarz, Marian Stuchlik, Thorsten Knoche, Dustin Völkel, Sven Rothenpieler

Tore:
1:0 Martin Uvira (52.), 2:0 Kevin Völkel (68.), Markus Wied (83.)