News Spielberichte1. Mannschaft2. MannschaftJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
20. Spieltag - SV Feudingen I
02.04.2012
 SV Feudingen I - TSV Weißtal II     0 : 1 (0 :0)

Gegen die Reserve des TSV Weisstal entwickelte sich von Beginn an eine ausgeglichene Partie. Dabei war auf beiden Seiten kein hohes Tempo zu erkennen. Die Ballverluste waren zu viel und die wenigen Torchancen die sich den Teams boten wurden nicht gut verwertet. Somit endete eine mäßige erste Hälfte 0:0. Nach dem Seitenwechsel sollte dies nicht besser werden, da wir weiterhin zu viele Fehler im Aufbauspiel hatten und außerdem zu statisch agierten. Einzig die Torchancen stiegen für beide Teams, weil sich die Abwehrfehler häuften. Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel, bei dem keine der beiden Mannschaften ein Tor schießen konnte oder "wollte". Es kam jedoch anders, weil die Weißtaler in der 88. Minute einen Schnitzer nutzten und zum 1:0 Sieg einschieben konnten. Ein unnötiger Gegentreffer, der unsere schwache Leistung krönte.
Fazit: Weisstal fährt mit drei erkämpften Punkten heim, was in Ordnung ist. Unsere junge Truppe knüpfte zu keinem Zeitpunkt an die letzten Auftritte an. Das kann passieren, sollte aber in den nächsten Spielen nicht wieder vorkommen, damit die schöne Ausgangslage in der Tabelle nicht leichtfertig hergegeben wird.

Kader:
Matthias Jana, Daniel Göbel, Kevin Heinrich, Sebastian Greb, Jörg Althaus, Markus Wied, Florian Hofius, Martin Uvira, Jens Mengel, Sascha Scharz, Florian Schneider, Kevin Völkel, Timo Scheuer, Thorsten Knoche, Tobias Kuhli

Tor: 0:1 (88.)

Bericht: Tobias Kuhli, Sven Rothenpieler