News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
24. Spieltag - SV Feudingen I
08.05.2012
 SF Edertal I - SV Feudingen I     2 : 5 (1 :2)

Am vergangenen Sonntag war unsere erste Mannschaft in Raumland bei den SF Edertal zu Gast. Nach 15 von unserer Seite aus ziemlich zerfahrenen Minuten bekamen wir das Spiel zunehmend besser in den Griff. Der Ball lief ordentlich durch unsere Reihen und so gingen wir dann auch nach 30 Minuten verdient durch unseren Goalgetter Marian Stuchlik 1:0 in Führung. Kevin Völkel konnte nach einem schönen Spielzug in der 43. Minute auf 2:0 erhöhen. Das war jedoch leider nicht der Pausenstand, denn Edertal verkürzte quasi mit dem Halbzeitpfiff auf 1:2. Für die zweite Hälfte nahmen wir uns vor, uns nicht vom Anschlusstreffer irritieren zu lassen und weiter ruhig Fussball zu SPIELEN. Dieses sollte uns an diesem Nachmittag sehr gut gelingen und somit waren das 3:1 durch Jens Mengel in der 57. Minute und das 4:1 durch Kevin Völkel die logische Folge. Edertal gab allerdings zu keiner Phase des Spiels auf und verdiente sich auch dadurch in der 80. Minute den Anschlusstreffer. Der eingewechselte Timo Scheuer sorgte mit dem 5:2 in der 87. Minute jedoch für den alten 3-Tore-Abstand.
Fazit: Ein wirklich gutes Spiel unserer Mannschaft gegen eine aufopferungsvoll kämpfende Edertaler Mannschaft. Wir haben über weite Strecken gut Fussball gespielt, wobei jeder in Bewegung war und auch in der Rückwärtsbewegung waren ALLE bei der Sache.

Kader:
Matthias Jana, Daniel Göbel, Fkorian Hofius, Torsten Knoche, Sebastian Greb, Kevin Heinrich, Jörg Althaus, Jens Mengel, Martin Uvira, Kevin Völkel, Sascha Schwarz, Marian Stuchlik, Nils Althaus, Timo Scheuer, Tobias Kuhli

Tore:
0:1 Marian Stuchlik (30.), 0:2 Kevin Völkel (43.), 1:2 (45.), 1:3 Jens Mengel (57.), 1:4 Kevin Völkel (70.), 2:4 (80.), Timo Scheuer (87.)

Bericht: Tobias Kuhli, Sven Rothenpieler