News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
21. Spieltag - SV Feudingen II
10.05.2012
 SF Edertal II - SV Feudingen II     0 : 5 (0 :0)
Im Gegensatz zur Vorwoche waren wir diesmal gegen Edertal aufgrund der Tabellensituation das favorisierte Team. Dass wir dieser Ausgangslage gerecht wurden, war von Beginn an zu sehen. Wir waren über die gesamte Spielzeit die bessere und dominantere Mannschaft. Man konnte nahtlos an die gute Leistung gegen Aue anknüpfen. Auch gingen wir wieder durch ein Eigentor in Führung. Der einzige kleine Kritikpunkt war diesmal unsere Chancenverwertung. Hätte man in der ein oder anderen Situation konsequent und eiskalt das Tor gesucht, wäre das Ergebnis noch deutlicher ausgefallen.

Kader:
Tobias Kuhli, Nils Reh, Matthias Kuhli, Eckhard Kuly, Dustin Völkel, Michael Autschbach, Stas Kalionidis, Muhammed Güngör, Patrick Haßler, Timo Scheuer, Sebastian Meister, Jan Saßmannshausen, Dennis Hackler
 
Tore: 0:1 ET (10.), 0:2 Michael Autschbach (16.), 0:3 (48.), 0:4 (64.) und 0:5 (75.) Timo Scheuer

Anm. Red.
Es erreichte uns folgender anonymer Hinweis:
Schiri, 22 Spieler auf dem Platz und hunderte Zuschauer ausserhalb haben gesehen, dass das 0:1 ein einwandfreier Treffer von Goalgetter D. Völkel war.
Die Red. entschuldigt sich :-)