News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
2. Spieltag - SV Feudingen II
09.09.2012
 SV Feudingen II - VfB Banfe II     1 : 2 (0 :1)

Gegen die Reserve vom VfB Banfe waren unsere Jungs in den ersten 45 Minuten nicht bei der Sache. Wir liefen oft hinterher, verloren viel zu viele Zweikämpfe und die Positionen wurden nicht gehalten. Als Außenstehender hatte man den Eindruck, dass der Gast mehr Wille und Leidenschaft besaß. Folgerichtig lag man zur Pause mit 0:1 in Rückstand. Im zweiten Abschnitt zunächst das gleiche Bild. Banfe hatte mehr vom Spiel und nur Dank unseres Keepers Jan Saßmannshausen fielen keine weiteren Treffer. Feudingen tat sich sehr schwer. Als dann nach gut einer Stunde das 0:2 fiel und kurz darauf ein Elfmeter von Feudingen verschossen wurde, hatte man den Eindruck, der Drops sei gelutscht. Doch in den letzten 20-30 Minuten begann unsere Mannschaft auf einmal mit dem Fussballspielen und zwangsläufig kamen die Chancen. Hoffnung gab der Anschlusstreffer zum 1:2. Doch bis zum Schluss konnte leider kein Tor mehr erzielt werden.
Fazit: Verdient verloren, weil Banfe 60-70 Minuten mehr Engagement hatte und zudem gut Fussball spielte. Gegen Gegner, die diese Saison oben mitspielen werden, muss mehr Begeisterung und Leidenschaft an den Tag gelegt werden, um 3 Punkte zu holen.

Tore: 0:1 (19.), 0:2 (60.), 1:2 N. Althaus (80.)

Kader:
Jan Saßmannshausen, Dustin Völkel, Nils Reh, Jens Althaus, Thorsten Knoche, Nils Althaus, Michael Autschbach, Jan Hofmann, Timo Scheuer, Kevin Völkel, Marco Schiavone, Steffen Schmidt, Dennis Hackler, Eckhard Kuly