News Spielberichte1. Mannschaft2. MannschaftJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
3. Spieltag - SV Feudingen I
17.09.2012
 TSV Weißtal II - SV Feudingen I     4 : 1 (1 :0)

Weißtal übernahm ab der ersten Minute die Initiative und spielte zielstrebig auf unser Tor. Wir hingegen fanden zu keiner Phase ins Spiel. Unsere Gegenwehr war viel zu brav, ja fast ängstlich. Weißtal erspielte sich mehrere sehr gute Torchanchen, von denen sie eine zur 1:0 Pausenführung nutzen konnten. Mit diesem 1:0 Pausenrückstand waren wir noch sehr gut bedient. Für die zweite Hälft nahmen wir uns vor besser in die Zweikämpfe zu kommen und geordneter zu stehen. Umsetzen konnten wir an diesem Sonntag jedoch nichts davon und so lief unser Spiel genauso schlecht weiter. Weißtal hatte Chance um Chance und schraubte das Ergebnis binnen kürzester Zeit auf 3:0 in die Höhe. Wir hatten nichts entgegen zu setzen und ergaben uns in der Niederlage. Einzig Matze Jana sorgte mit einigen guten Paraden dafür, dass nicht noch mehr Gegentore fielen. In der Schlussphase dann noch das 4:0 ehe Marian Stuchlik den Ehrentreffer für uns schoss.
Fazit: während wir in den ersten beiden Saisonspielen noch phasenweise ordentlich gespielt haben, war der Auftritt in Weißtal 90 Minuten blutleer. So können und dürfen wir uns einfach nicht präsentieren. Dieses Spiel muss jetzt auch den allerletzten wach gerüttelt haben. Wenn wir nichts in ein Spiel investieren, werden wir auch nicht punkten.

Kader: Matthias Jana, Jens Althaus, Muhammed Güngör, Daniel Göbel, Florian Hofius, Markus Wied, Jens Mengel, Marian Stuchlik, Sascha Schwarz, Benjamin Pfeiffer, Kevin Völkel, Nils Althaus, Tobias Kuhli

Tore: 1:0 (18.), 2:0 (50.), 3:0 (63.), 4:0 (78.), 4:1 Stuchlik (86.)