News Spielberichte1. Mannschaft2. MannschaftJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
5. Spieltag - SV Feudingen I
01.10.2012
 SV Feudingen I - TuS Alchen     6 : 0 (2 :0)

Im Spiel gegen TuS Alchen hatte unsere Mannschaft das Geschehen jederzeit im Griff. Bei herrlichem Fußballwetter rollte der Ball gut in den eigenen Reihen und auch in der Defensive stand man diesmal wesentlich besser. Vor allem zwischen der 50. und 70. Minute konnte man sehen, zu was die Jungs offensiv im Stande sind, denn teilweise wurde Alchen förmlich überrollt. Es wurde zielstrebig das Gästetor und der Abschluss gesucht. Die Tore waren allesamt schön herausgespielt und keine Zufallsprodukte. Deshalb geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung. Der zweite Dreier in Folge bringt den SV Feudingen ein ganzes Stück nach oben.
Fazit: Wenn man an diese Leistung anknüpfen kann, ist auf Dauer zumindest wieder ein einstelliger Tabellenplatz drin. Die Höhe des Ergebnisses sollte jedoch nicht täuschen, vielmehr gilt es, weiter hart und diszipliniert zu arbeiten.

Kader:
Matthias Jana, Nils Althaus, Muhammed Güngör, Daniel Göbel, Florian Hofius, Markus Wied, Jens Mengel, Marian Stuchlik, Sascha Schwarz, Martin Uvira, Benjamin Pfeiffer, Kevin Völkel, Jens Althaus, Matthias Kuhli

Tore: 1:0 Mengel (26.), 2:0 Stuchlik (32.), 3:0 Hofius (53.), 4:0 (54.) und 5:0 (64.) Pfeiffer, 6:0 Uvira (67.)