News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
6. Spieltag - SV Feudingen II
11.10.2012
 FC Benfe II - SV Feudingen II     2 : 3 (1 :2)

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere Zweite Mannschaft zum Auswärtsspiel in die Benfe. Auch diesen Gegner galt es nicht zu unterschätzen, hatte doch deren stark verjüngte Mannschaft schon einige Erfolge zu Beginn der Saison zu verbuchen. Und so ließen wir den Ball gut in unseren Reihen laufen und gingen bereits früh in Führung. In der Folge zeigten wir die reifere Spielanlage und ließen nur wenig zu. Als der Gastgeber kurz vor der Pause den Ausgleich erzielte dachten alle an ein Remis zur Pause. Doch im direkten Gegenzug erzielten wir die erneute Führung. Auch in der Zweiten Hälfte versuchten wir den Ball durch unsere Reihen laufen zu lassen, ließen aber die letzte Entschlossenheit vor dem Tor vermissen. Nach dem erlösenden 3:1 aus unserer Sicht kamen die Benfer in der Schlussphase zwar noch zum Anschlusstreffer, der Sieg geriet aber nicht mehr in Gefahr.

Fazit: Verdient gewonnen. Auch wenn es das Ergebnis nicht zwingend aussagt war dies eines der besseren Spiele in dieser Saison. Weiter so!

Kader: Tobias Hof, Nils Reh, Steffen Schmidt, Jörg Althaus, Dustin Völkel, Matthias Kuhli, Michael Autschbach, Eckhard Kuly, Timo Scheuer, Patrick Hassler, Kevin Völkel, Dennis Hackler

Tore: 0:1 Jörg Althaus (17.), 1:1 (44.), 1:2 Patrick Hassler (45.), 1:3 Jörg Althaus (78.), 2:3 (85.)