News Spielberichte1. Mannschaft2. MannschaftJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
6. Spieltag - SV Feudingen I
15.10.2012
 TSG Adler Dielfen - SV Feudingen I     1 : 1 (0 :1)

Am 6. Spieltag der laufenden Saison reiste unsere Erste zu der TSG Adler-Dielfen. Trotzdem, dass die TSG ein schwer zu spielender Gegner ist, trat unsere Truppe couragiert auf und wurde in der 29. Spielminute mit dem 0:1 belohnt. Ein mit Tempo schön herausgespielter Treffer. In der zweiten Spielhälfte erarbeiteten wir uns weitere Torchancen, die  jedoch leider alle  nicht genutzt wurden. Und so kam es, wie es kommen musste (...€3 in´s Phrasenschwein...): Wer die vielen Tormöglichkeiten nicht in Treffer ummünzt, der wird bestraft  - die TSG erzielte in der 83. Spielminute den Ausgleich. In der Restspielzeit ging es dann rauf und runter, Dielfen hatte den ´Siegtreffer auf dem Schlappen´, aber auch wir hatten noch die eine oder andere Möglichkeit, das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. Letztlich blieb es dann jedoch beim Unentschieden.
Fazit: Aufgrund der Spielanteile und Chancen hätten wir gewinnen müssen, für das HÄTTEN gibt es jedoch keine Punkte.

Tore: 0:1 Marian Stuchlik (29.), 1:1 (83.)

Kader:
Jens Althaus, Nils Althaus, Daniel Göbel, Sebastian Greb, Muhammed Güngör, Florian Hofius, Matthias Jana, Jens Mengel, Benjamin Pfeiffer, Sascha Schwarz, Marian Stuchlik, Martin Uvira, Kevin Völkel, Markus Wied