News Spielberichte1. Mannschaft2. Mannschaft3. MannschaftDamenJunioren Verein Mannschaften Schiedsrichter Termine Bilder Partner Links Impressum
10. Spieltag - SV Feudingen II
14.11.2012
 SV Feudingen II - FC Ebenau II     4 : 1 (3 :1)

Am vergangenen Sonntag empfing unsere zweite Mannschaft die Reserve des FC Ebenau. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt: wir waren über die komplette Spielzeit die tonangebende Mannschaft und ließen uns auch durch den frühen Rückstand nach einem Sonntagsschuss nicht aus der Ruhe bringen. Denn bereits im Gegenzug gelang uns der Ausgleichstreffer. Noch vor der Pause gingen wir durch einen Doppelschlag dann in Führung. Im zweiten Durchgang ließen wir die Zügel etwas schleifen, erspielten uns aber weiterhin Einschussmöglichkeiten. Weitere Treffer wurden durch unsere ausbaufähige Chancenverwertung sowie Abseitsentscheidungen verhindert.

Fazit: Kurz und knapp - ein verdienter Sieg.

Kader:
Autschbach, Hofmann, Kalionidis, Knetsch, Knoche, Kuhli, Kuly, Reh, Roth, F. Scheuer, T. Scheuer, Schiavone, Schmidt, Völkel

Tore: 0:1 (12.), 1:1 Steffen Schmidt (13.), 2:1 Torsten Knoche (33.), 3:1 Stas Kalionidis (37.), 4:1 Timo Scheuer (90.)